Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   31.10.15 16:20
    es ist immer noch gestör
   31.10.15 16:20
    langsam sollze man es tu
   31.10.15 16:21
    seit wochen besteht dies
   1.11.15 10:50
    ach mann, es ist immer n
   1.11.15 10:51
    kann nicht wahr sein! wa
   4.11.15 14:57
    mann! ist ja immer noch


http://myblog.de/roadtrip-a-la-daniundelli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 21: 94ers!

6:30 klingelte der Wecker. Kurzes Frühstück und mit alle Mann ins Auto Richtung San Jose. Dort wurden wir von Greg zum Pre-Footballgame-Barbecue eingeladen. Bei Hot Dogs und Cider gab es nette Gespräche zwischen San Francisco 94ers oder den Packers-Fans. Ich zählte ja schon eher zu den 94ers, gerade nachdem ich mir ein passendes Fan-Shirt zugelegt habe gegen 11 ging es mit dem Bus zum Stadion, welches auch Schauplatz des nächste Superbowls sein wird. Krasses Ding! Ein riesiges Stadion und überall feierten schon von dem Spiel die einzelnen Fans miteinander. Ein Spektakel welches man gesehen haben muss, erklären ist wirklich schwierig. Am Ende haben leider die 94ers verloren, aber es War ein absolutes Highlight dabeigewesen zu sein. Wieder zurück durch die Menge zum Bus, dann Auto und nach einem kurzen Halt beim Mexikaner ab nach Hause.
8.10.15 21:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung