Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   31.10.15 16:20
    es ist immer noch gestör
   31.10.15 16:20
    langsam sollze man es tu
   31.10.15 16:21
    seit wochen besteht dies
   1.11.15 10:50
    ach mann, es ist immer n
   1.11.15 10:51
    kann nicht wahr sein! wa
   4.11.15 14:57
    mann! ist ja immer noch


http://myblog.de/roadtrip-a-la-daniundelli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 22: San Francisco Beach Babes

Nach dem aufregenden Spiel gestern, hatten wir uns für heute wieder vorgenommen Teile San Franciscos zu entdecken. Auf dem Plan stand der große Golden Gate Park und der Strand. Ryan konnte uns Mittags in die Stadt bringen und begaben uns direkt auf die Suche nach Fahrrädern. Wir mieteten uns zwei und radelten durch den Park zum Strand. Dort lagen wir dann auch erstmal eine Weile. Es War so schön warm und generell wirklich ein schöner Ort. Irgendwann ging es dann zurück, ein anderer Weg durch den Park wurde gewählt und dann mussten wir die Räder schon wieder abgeben. Gegen 5 waren wir mit meinem Bruder bei Sony verabredet. Ihr durfte kurz mit rauf in die Räume. Naja, im Prinzip nur Büroräume, aber hey! Sony! Von da ging es zur Arbeit von Ryan und mit dem Auto zum besten Chinesen in der Stadt Eric's! Super Essen, ein Muss für jeden Besuch hier. Danach ging es nur kurz zu einem ebenso bekannten Eisladen, auch der Wahnsinn! :D Und zack War der Tag auch schon wieder vorbei
8.10.15 21:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung