Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   31.10.15 16:20
    es ist immer noch gestör
   31.10.15 16:20
    langsam sollze man es tu
   31.10.15 16:21
    seit wochen besteht dies
   1.11.15 10:50
    ach mann, es ist immer n
   1.11.15 10:51
    kann nicht wahr sein! wa
   4.11.15 14:57
    mann! ist ja immer noch


http://myblog.de/roadtrip-a-la-daniundelli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 23: A walk through SF

Heute haben sich Dani und ich wieder für verschiedene Aktivitäten entschieden. Ich bin um 8 mit Bruder in die Stadt gefahren und bin quer durch die Stadt gewatschelt. Von Chinatown zum Union Square, verschiedene Shoppingmalls, den Pier 39, Unionstreet Boutiques und dann wieder zurück zur Einkaufsmeile. Der Wahnsinn dass SF für seine steilen Straßen bekannt ist, sehen vielleicht toll aus, aber zum Drüberlaufen sind die ziemlich doof. Nach 8 Stunden wandern, netten Gesprächen mit den Boutiquebesitzern und ganz müden Beinen habe ich wieder Bruder getroffen und wir sind Richtung Zuhause/ Orinda gefahren. Dann ging es für Kipp zur Hundeschule und Dani und ich haben über unseren Tag und anderes Zeug gequatscht. Sie hat heute das Dörfchen Orinda erkundet. Als alle wieder Daheim waren ging es nochmal los zum Einkaufen und Essen und dann bin ich auch ziemlich müde nur noch ins Bett gefallen. :D
8.10.15 21:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung