Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   31.10.15 16:20
    es ist immer noch gestör
   31.10.15 16:20
    langsam sollze man es tu
   31.10.15 16:21
    seit wochen besteht dies
   1.11.15 10:50
    ach mann, es ist immer n
   1.11.15 10:51
    kann nicht wahr sein! wa
   4.11.15 14:57
    mann! ist ja immer noch


http://myblog.de/roadtrip-a-la-daniundelli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 29: Cirque du Wahnsinn!

Unser einziger voller Tag in Vegas. Was machen wir als erstes? Nach unserem ziemlich trinkreichen Abend erstmal ordentlich Bufett ausprobieren :D 20 Dollar und man bekam alles dafür (außer nettes Personal...). Mit kugelrundem Bauch ging es für Dani wieder an den Pool und für mich ins Bett, ich war noch nicht wirklich fit. Gegen Mittag haben wir uns Karten für die Cirque du Soleil Show Ka besorgt und haben danach wieder nach Essen gesucht. Wir haben ein wunderschönes Restaurant direkt gegenüber vom Bellagio gefunden. Es war zwar unglaublich teuer, aber die Vorspeisen und der Cocktail waren super. Man gönnt sich ja sonst nichts Danach ging es direkt zur Ka Show und ich kann jedem nur wärmstens empfehlen sich solch eine Show anzuschauen. Es ist der Wahnsinn! Die Musik, die Akrobatik, die Synchronität und und und. Weltklasse! Morgen geht es wieder Heim
30.10.15 11:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(31.10.15 15:19)
mensch! wann wird der fehler behoben?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung