Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   31.10.15 16:20
    es ist immer noch gestör
   31.10.15 16:20
    langsam sollze man es tu
   31.10.15 16:21
    seit wochen besteht dies
   1.11.15 10:50
    ach mann, es ist immer n
   1.11.15 10:51
    kann nicht wahr sein! wa
   4.11.15 14:57
    mann! ist ja immer noch


https://myblog.de/roadtrip-a-la-daniundelli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 1: Reisetag in Höhen und Tiefen

Die Reise beginnt...Was soll man zu einem Reisetag sagen? Die liebe Deutsche Bahn hatte wieder etwas Verspätung, am Flughafen mussten wir lange auf unsere Sitzplätze warten und im Flugzeug hatten wir hinter uns fiese Kopfkissendiebe! Aber eins muss man sagen, Condor gehört zwar nicht zu den Topanbietern der Flugbranche, wir waren dennoch höchst zufrieden In Seattle endlich angekommen wurde der Link-Light-Train gesucht und nach Ewigkeiten und ersten Kontakt mit den Eingeborenen gefunden. Der führte uns prompt an den Hotspots Seattles vorbei, so dass wir direkt einen Überblick über die Stadt bekamen (leider teils unterirdisch...). Wir kamen im City Hostel Seattle an. Ein etwas abgerocktes Hotelzimmer mit Charme und Kultur fast im Herzen Seattles und nah am Wasser gebaut. Die Küche ist der Platz des Trubels, den wir prompt mit einer Flasche Vino besucht haben. Letztendlich ging es aber dann doch früh ins Bettchen, nach einem kurzen Plausch und Englischtraining mit den Mitbewohnern aus Australien und Korea. Multi-Kulti ist unfassbar spannend und unser Englisch hat das Training nötig :D
15.9.15 14:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(31.10.15 15:20)
langsam sollze man es tun. es ist immer noch gestört und wird nicht behoben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung